Referenzen


Papiertaschen, Baumwolltaschen, T-Shirts & mehr

„Die Zusammenarbeit mit Printstage war großartig! Freundliche und extrem professionelle Betreuung und eine tolle Druckqualität. Eindeutig unser Printer auch für die kommenden Aufträge.“ The golden Rabbit – Petra Wenzel

„Joe Martine hat uns einen super Service geboten als wir eine große Anzahl an Taschen bei ihm in Auftrag gaben. Er entwarf mit uns zusammen das Design, bestellte blitzschnell die Ware und die Taschen sind genial geworden. Alles zusammen war es eine einzigartige Erfahrung, sehr persönlich und in exzellenter Qualität. Joe hat definitiv sehr viel Mühe und Sorgfalt in unser Projekt gesteckt und wir möchten ihn wärmsten weiterempfehlen! Jeder der einen unkomplizierten, schnellen und fantastischen Druckservice möchte, sollte zu Printstage gehen!
JLC TEAM – Ben Bürger

„Printstage hat unsere T-Shirts bedruckt und ein fantastischen Job gemacht – eine tolle Erfahrung! Das Team ist super flexibel und arbeitet schnell. Alle Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Dazu muss betont werden, dass die Preise nicht zu toppen sind. Wir brauchten die T-Shirts für ein Sport Event an unserer Schule und bis heute sieht man einige Kids in den Shirts zur Schule kommen. Es gibt sogar ein Mädchen in der Unterstufe, die ihr T-Shirt sogar einmal die Woche trägt!“
ISR – Devyn Bailey

„Printstage arbeitet sehr Kundenorientiert: obwohl es um eine Lieferung von 80 Abi-T-Shirts in 3 Tagen ging, hat alles geklappt. Benutze das T-Shirt heute noch.“
Marie